REGER Consulting
Wir bieten individuelle, schnelle Lösungen rund um pragmatisches Category Management.

 

 

 

WISSEN. HANDELN. PROFITIEREN.

Die Initiative Pluskühlung ist ein Verbund aus kompetenten Partnern (Hersteller, Handel, Fachmedien, Ladenbau), die sich die ganzheitliche Optimierung der gesamten Abteilung Pluskühlung als Ziel setzt.

Aus den jeweiligen Kategorien liefern führende Herstellerunternehmen Kategorie- und Verbraucherwissen sowie Marktforschungszahlen.

Reger Consulting bündelt die Kräfte und bietet dem Handel so mit langjähriger CM-Methodik und zahlreichen Umbauten volle Power für diese extrem wichtige Abteilung. Aus dem Bereich Ladenbau kommt der Partner Carrier, aus dem Bereich Fachmedien unterstützt die führende Fachzeitschrift „Milch Marketing“.

Gerade hier stellt sich die Frage ob die Flächenanteile der Kategorien richtig vergeben sind?
Entsprechend ihrer Performance?

In klassischen CM-Projekten, oder besser Prozessen, werden für unterschiedlichste Vertriebsschienen, Regionen, Markt- und Abteilungsgrößen Empfehlungen erarbeitet.

Anhand von Potenzial-Analysen der Flächen, Sortimente und Platzierungen (auf Basis von Scanner & Mafo-Daten und notwendiger shopper-insights) werden i.d.R. Platzierungsbausteine abgeleitet, die so individuell wie möglich, aber auch so standardisiert wie nötig sind. Mit entsprechenden Sortimenten. 

Dafür bieten wir zahlreiche Maßnahmen zur Umbau-Unterstützung, mit der Erfahrung von Hunderten von Umbauten.

Sowie Schulungen der POS-Mitarbeiter zur Nachhaltigkeit.

Mit dem Ziel, Sortimente und Platzierungen stets verkaufsfördernd und aktuell darzustellen. 

 

Sie finden mehr Informationen zur Initiative Pluskühlung unter: www.initiative-pluskuehlung.de